Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für, Werbung und Analysen weiter. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos

Ich stimme zu
facebook

Home     News      Kontakt

kopfbild vitra

Mit unseren Büromöbeln und Bürostühlen bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte die auch bei intensiver Nutzung sehr langlebig sind. Trotzdem können nach Jahren der Nutzung hin und wieder Defekte auftreten. Für diesen Fall steht Ihnen unser umfassender Reparaturservice für Büromöbel & Bürostühle zur Verfügung.

bei Bürostühlen

  • Gasfeder fetten
  • Chrom und Lederpflege
  • Verschleißteile wie Rollen, Gasfedern, Bezüge, Polster und Armlehnen austauschen

bei Büromöbel

  • Schlösser und Beschläge, Verkabelung erneuern

Büromöbel-Leasing statt -Kauf

Das Leasen von Büroausstattung und Büroeinrichtungen ist eine attraktive Alternative. Büromöbel haben aufgrund der durchschnittlichen langen Nutzungsdauer in Verbindung mit den hohen Anschaffungskosten eine sehr lange AFA-Zeit. Leasing ermöglicht eine wesentlich schnellere Abschreibung da diese Bindung beim Leasingnehmer entfällt. Weitere Vorzüge eines Leasingvertrages sind nennenswert:

  • die Liquidität und das Kreditlimit werden geschont.
  • gleichbleibende, gut kalkulierbare Raten.
  • Steuervorteile, da die Raten zu den Betriebsausgaben zählen.
  • Neuinvestitionen auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten.

Sprechen Sie uns an. Gemeinsam mit unserem Leasing-Partner erarbeiten wir ein für Ihr Unternehmen individuelles Leasingangebot.

Möbellagerung - Umzugsservice - Möbel on demand

Wir liefern nicht nur Büromöbel, sondern lagern sie auch für unsere Kunden ein.

Möbellagerung – während der Renovierung
Nicht immer lassen sich alle Möbel während einer Renovierung vollständig abdecken oder beiseite schaffen. Wer Platz braucht, der lagert bei uns ein – sozusagen das Outsourcing für Ihr Inventar.

Möbellagerung – während des Umzugs
Sie ziehen um, die neuen Räume sind aber noch nicht bezugsfertig? Wir überbrücken kostengünstig diese Tage mit unserem Lagersystem in dem Ihre Büromöbel warten bis die neuen Räumlichkeiten bezugsfertig sind.

Möbellagerung – on demand
Ihr Unternehmen benötigt kurzfristig an unterschiedlichen Standorten komplette Arbeitsplatzgruppen – für uns kein Problem. Wir halten für Sie konfektionierte Arbeitsplätze in unserem Lager bereit und liefern sie an den gewünschten Standort aus.

KONTAKT

objecthouse GmbH Objekteinrichtungen
Frankfurter Straße 12
36124 Eichenzell - Löschenrod

Fon 0 66 59 - 91 52 00
Fax 0 66 59 - 91 52 05
info@objecthouse.de